WEERES & KOLLEGEN

Gründungsberatung

Ein Unternehmen zu gründen ist grundsätzlich eine gute Idee.

Viele Berufe sind dafür besonders prädestiniert. Aber es gibt Gründungshürden zu überwinden. Und vor allem, wo sind die Risiken verborgen? Unsere Kanzlei hilft, zeigt den wirtschaftlichen Erfolgsweg im Dschungel der Bürokratie, definiert gemeinsam mit den Mandanten die Rechtsform, nimmt lästige Wege ab, bis hin zur Gewerbeanmeldung.

Noch bevor der erste Auftrag unseres Mandanten erledigt ist, führen wir gemeinsam eine Unternehmens-Verprobung durch, denn die monatliche Kostenlast muss klar und bekannt sein. Ein notwendiger Schritt, der gleichzeitig auch den Antrieb für den unternehmerischen Erfolg darstellt. Andere nennen das auch Marketing. Wir kennen uns aus mit Subventionen und staatlichen Förderungen.

Lassen Sie uns gemeinsam starke Eichen pflanzen für die Solide Bordwand und tragfähige Planken.


Kontakt | Anfahrt | Web-Tipps